Skip to main content

Nach Zidanes Rücktritt: Wird auch Cristiano Ronaldo seine Zelte in Madrid abbauen?

Foto: Cristiano Ronaldo/Fussball.com

Der Abtritt von Zinedine Zidane als Trainer von Real Madrid zieht erwartungsgemäß große Kreise. Der ehemalige Trainer der Königlichen, Fabio Capello, hat Verständnis für die besondere Situation des Franzosen geäußert: „Zidane wollte seine eigene Entscheidung treffen, bevor es jemand anderes für ihn tut. Wenn Real Marid in Kiew verloren hätte, hätte ihn Perez definitiv gefeuert“, so Capello bei Sky Sport 24. Capello brachte auch gleich einen Nachfolger für Zidane ins Spiel:

„Perez könnte jetzt Guti holen, denn er will zeigen, dass er zu radikalen Entscheidungen fähig ist – genau wie vor drei Jahren mit Zidane“,

erklärte der Italiener.

Capello: Lewandowski könnte Ronaldo ersetzen

Der Rückzug des Erfolgstrainers nährt auch die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Cristiano Ronaldo. Capello: „Ich denke, dass Ronaldo zurück nach Manchester will, um dort unter seinem Landsmann Mourinho zu spielen“. Ronaldo selbst hatte vor einigen Tagen die Gerüchteküche befeuert, nur um anschließend alle wieder zu beruhigen. Doch sollte er am Ende tatsächlich ebenfalls gehen, dann wäre das für Madrid ein riesiger Verlust, so Capello: „Real müsste seine Tore irgendwie wieder reinholen. Der einzige verfügbare Name ist im Moment Robert Lewandowski“, womit auch bei diesem Thema also wieder ordentlich Öl ins Feuer gegossen wurde.

Es wird also spannend bleiben auf dem Transfermarkt

Das wäre natürlich ein denkbares Szenario: Zidane verkündet seinen Abschied, Real Madrid muss viel umbauen, da auch Cristiano Ronaldo geht. Robert Lewandowski könnte diese Lücke füllen, der Pole will ohnehin am liebsten zu den Königlichen wechseln. Die nächsten Tagen und Wochen werden wohl entscheidende werden, wenn es im die großen Transfers der europäischen Top-Klubs geht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X