Skip to main content

Nachholspiel terminiert: SV Meppen gegen den SC Paderborn am 27. März um 19:00 Uhr

Foto: SV Meppen/Imago/Picture Ponit LE

Eigentlich hätte am vergangenen Samstag in der 3. Liga auch das Spiel zwischen dem SV Meppen und dem SC Paderborn stattfinden sollen. Der Grund: Die Witterung, die dafür gesorgt hat, dass das Geläuf in der Hänsch Arena unbespielbar geworden war. Der Boden war hart gefroren, so dass die Platzkommission, bestehend aus Vertreten des DFB, des SV Meppen sowie der Stadt Meppen als Stadioneigentümer, den Ausfall des Spiels bekanntgeben mussten. Jetzt hat der Deutsche Fußball Bund einen neuen Termin für die Partie festgelegt.

Ticketrückgabe möglich

Das Spiel des 25. Spieltages wird somit am Dienstag, den 27. März, nachgeholt. Der Anstoß erfolgt um 19:00 Uhr. Der Wochentag wird sicherlich vor allem den Gästefans aus Paderborn nicht schmecken, immerhin beträgt die reine Fahrzeit mit dem Auto über zwei Stunden, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind es sogar drei Stunden. Als kleiner Trost können die bereits gekauften und nach wie vor gültigen Karten für den Gästeblock in Meppen zurückgegeben werden. Die Rückgabe erfolgt allerdings nur über den SCP07-Shop in der Benteler Arena und das Geld gibt es nur für unversehrte Karten. Bis es also zu dem Spiel kommt, geht noch eine Menge Zeit ins Land und auch die Tabellensituation kann sich bis dahin noch grundlegend ändern. Derzeit belegt Paderborn Rang zwei und der SV Meppen Rang neun.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X