Skip to main content

Nachholtermin für Hessen Kassel – Kickers Offenbach steht

Foto: Hessen Kassel/Imago/Hartenfelser

Irgendwann wird es doch noch klappen: Nachdem auch der eigentlich angesetzte Nachholtermin am vergangenen Montag den Witterungsbedingungen zum Opfer fiel, nehmen Hessen Kassel und die Kickers Offenbach nun einen dritten Anlauf für ihr Spiel aus der Hinrunde der Regionalliga Südwest. Das Heimspiel des KSV Hessen Kassel gegen die aufstiegsambitionierten Offenbacher soll nun am Dienstag, den 20.02.2018, ausgetragen werden. Anstoß im Auestadion von Hessen Kassel wird dann um 19.30 Uhr sein, wenn die beiden aus tabellarischer Sicht so ungleichen Gegner sich nun endlich messen werden. Ob die Partie dann wie ursprünglich geplant bei Sport1 live übertragen wird, steht noch nicht fest.

Dritter Versuch in Kassel soll nun endlich klappen

Dies war einer der Hauptgründe, warum die Verantwortlichen mit einer Absage am vergangenen Montag so schwertaten, obwohl relativ klar war, dass der Rasen im Auestadion nicht seriös bespielbar gewesen war. Eine Live-Übertragung bei Sport1 war geplant, das seit dieser Saison auf das Montagsspiel der 2. Bundesliga verzichten muss, stattdessen immer wieder Partien der fünf deutschen Regionalligen überträgt.

Duell der Traditionsclub weckt größeres Interesse

Dabei erreicht man meist recht gute Quoten und stets eine sechsstellige Zahl an Zuschauern, teils sogar bis in die halbe Million gehend. Ganz so viele Zuschauer wären am 20.02.2018 wohl nicht zu erwarten, durchaus aber wieder ein recht hoher Wert. Schließlich sind beide Kontrahenten echte Traditionsvereine in Hessen, nicht zuletzt die Kickers Offenbach mit einer immer noch großen Fangemeinde. Insofern wäre größeres Interesse zu erwarten, obwohl die Gastgeber voraussichtlich nicht allzu große Chancen haben werden. In der Tabelle stehen sie mit 10 Punkten (allerdings nach einem Punktabzug von 9 Punkten) auf dem letzten Tabellenplatz, während die Kickers Offenbach mit 42 Punkten aus 21 Spielen auf Rang 3 stehen und ernsthafte Aufstiegsambitionen hegen.

Nachholtermin für Hessen Kassel – Kickers Offenbach steht
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Sehr gutes Wettangebot
  • Erstklassiger Wettbonus
  • Sehr gute Wettquoten
  • Sehr guter Kundenservice
  • Sehr gutes Live Wetten Angebot
  • Schnelle Auszahlungen

100%bis 120€

95 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*