Skip to main content

Nemanja Matic will laut Jose Mourinho unbedingt zu Manchester United

Bekanntlich wird Nemanja Matic bald schon als neuer Spieler von Manchester United vorgestellt werden. Dem Vernehmen nach befand sich der serbische Nationalspieler vom FC Chelsea schon am Sonntagabend zum Medizincheck bei den Red Devils. Die offizielle Verkündung des Transfers wird allgemein für Montag oder Dienstag erwartet. Nun hat sich Manchester United Coach Jose Mourinho zu dem Wechsel geäußert.

Mourinho sieht Manchester United im Vorteil

Warum Matic bei Manchester United landet und nicht bei Juventus Turin, hat für Mourinho einen einfachen Grund. Der portugiesische Starcoach sagte, dass der Wunsch des Serben größer war, zu Manchester United zu wechseln als zu Juve. Dies habe die Chancen für die Red Devils deutlich erhöht. Mourinho sagte:

“Ich warte auf News. Ich weiß, dass Matic den Wechsel unbedingt will. Und wenn ein Spieler unbedingt zu einem Verein wechseln will, ist die Chance größer. Deshalb denke ich, wir haben gute Karten. Aber ich habe im Fußball schon so viele vermeintlich sichere Dinge gesehen, dass ich mich nicht weiter dazu äußern möchte.”

Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Matic könnte schon am Mittwoch gegen Sampdoria Genua spielen

Nemanja Matic, der einem Foto auf den Sozialen Netzwerken zufolge die Rückennummer 31 bekommen könnte, wird nach Einschätzung mancher Medien in England am Mittwoch sein Debüt feiern. Dann nämlich spielt Manchester United in Dublin gegen Sampdoria Genua ein Testmatch.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X