Skip to main content

Gerücht: Manchester United & Mourinho heiß auf Juve-Star Alex Sandro

Mit dem 2:1-Erfolg im Spitzenduell gegen den Erzrivalen FC Liverpool konnte Manchester United am Samstag im Kampf um Platz zwei einen wichtigen Sieg landen. Dennoch ändert das nichts am Vorhaben von Jose Mourinho, seine Mannschaft im Sommer vor allem in der Defensive im großen Stil zu verbessern. Vor allem auf der linken Abwehrseite sieht der Starcoach Handlungsbedarf und mit Alex Sandro von Juventus Turin wurde laut „Daily Mirror“ nun ein Haupt-Transferziel auserkoren. Bei der Alten Dame ist der Linksverteidiger absolute Stammkraft und hat in 18 Serie-A-Partien bereis 7 Torbeteiligungen (3 Tore, 4 Vorlagen) vorzuweisen. Den brasilianischen Nationalspieler soll es durchaus in die Premier League ziehen und er stand bereits im vergangenen Sommer kurz vor einem Wechsel zum FC Chelsea.

ManUtd: 79 Mio. plus Darmian für Alex Sandro?

Nun könnte Sandro aber im Old Trafford landen. Um Juve einen Verkauf des Abwehrspielers schmackhaft zu machen, soll United neben einer stattlichen Ablöse auch noch Rechtsverteidiger Matteo Darmian als zusätzliches Tauschobjekt bieten. Der Italiener kann sich auch in seiner dritten Saison bei den Red Devils nicht durchsetzen, während die Bianconeri ihrerseits durchaus einen neuen Verteidiger für die rechte Seite gebrauchen kann. Schließlich wird Routinier Stephan Lichtsteiner Turin nach der Spielzeit wohl verlassen.

Als Ablöse für Sandro, der 2015 für 26 Millionen Euro vom FC Porto nach Turin wechselte, sind hingegen rund 79 Millionen Euro im Gespräch. Für den finanzstarken ‘Big-Spender’ aus Manchester wäre diese Summe problemlos zu stemmen. Bislang setzt Mourinho hinten links auf Ashley Young, der jedoch gelernter Mittelfeldspieler ist und somit nur eine Notlösung darstellt. Denn die etatmäßigen Linksverteidiger Daley Blind und Luke Shaw erfüllen nicht die Erwartungen des portugiesischen Trainers.

Zuletzt war auch Danny Rose von Tottenham Hotspur bei ManUnited im Gespräch, doch der Fokus ist nun voll und ganz auf Sandro gerichtet. Für die Innenverteidigung werden hingegen Samuel Umtiti vom FC Barcelona und Toby Alderweireld von den Spurs gehandelt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X