Skip to main content

Neuer Torwart: Courtois oder De Gea – Real Madrid will im April Entscheidung treffen

Foto: Thibaut Courtois/Imago/DeFodi

Real Madrid will im Sommer unbedingt einen echten Weltklasse-Torwart verpflichten und hat die Kandidatenliste auf zwei Namen reduziert: Die heißen Anwärter sind Thibaut Courtois vom FC Chelsea und David De Gea von Manchester United! Doch noch haben sich die Königlichen nicht festgelegt, wer ins Santiago Bernabeu geholt werden soll. Aus diesem Grund soll Real Courtois darum gebeten haben, seine Vertragsverhandlungen mit Chelsea bis April zu verschieben, wie der englische „Telegraph“ berichtet. Dann will man bei den Galaktischen eine Entscheidung getroffen haben, wer künftig die neue Nummer eins werden soll. Da sich Courtois nur allzu gerne Real Madrid anschließen will, soll er dem Anliegen nachkommen.

Courtois & De Gea haben Vertrag bis 2019

Da die beiden Kinder des Belgiers, der vor seiner Zeit beim FC Chelsea für Atletico Madrid spielte, in Madrid leben, strebt der 25-Jährige eine Rückkehr in die spanische Hauptstadt an. Bei den Blues besitzt Courtois noch einen Vertrag bis 2019, wobei ihm angeblich ein neues, unterschriftsreifes Arbeitspapier vorliegt. Demnach würde er mit einem Jahresgehalt von fast 12 Millionen Euro zum bestbezahlten Torwart der Welt aufsteigen.

Auch De Gea ist noch bis 2019 an Manchester United gebunden, wobei die Red Devils die Option für ein weiteres Jahr haben. Genau wie Chelsea will auch ManUtd mit seinem Keeper langfristig verlängern, aber der Spanier hat die Verhandlungen vorerst auf Eis gelegt, da auch er scharf auf den Torwartposten bei den Königlichen ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X