Skip to main content

Neuer Trainer beim SV Babelsberg 03: Almedin Civa

Es ist kein neues Gesicht, das zukünftig auf der Trainerbank beim SV Babelsberg 03 zu sehen sein wird. Denn Almedin Civa bekleidet bereits seit vier Jahren den Posten des Sportlichen Leiters und spielte zwischen 2008 und 2012 aktiv als Spieler bei den Babelsbergern mit.

Auch Co-Trainer und Torwarttrainer bekommen neue Posten

Der Verein wandte sich mit einer diesbezüglichen Mitteilung an alle Medien: „Almedin Civa ist unser Wunschtrainer und die beste Lösung für den Verein. Dem SV Babelsberg 03 ist bewusst, dass auch nach dem bevorstehenden Schuldenschnitt mithilfe der Stadt der SV Babelsberg 03 weiterhin einen langen und schwierigen Weg der Konsolidierung vor sich hat. Es war uns bei der Trainersuche und schließlich bei der Trainerwahl wichtig, jemanden zu finden, der diesen Weg nicht nur mitgeht, sondern fördert und in hohem Maß unterstützt. Almedin Civa hat das in den vergangenen Jahren bereits mit viel Herzblut, Leidenschaft und Sachverstand getan – viele Jahre als Profi-Spieler in Blauweiß und die vergangenen vier Jahre als sportlicher Leiter. Daher sind wir sehr froh, dass er sich entschieden hat, die schwierige Aufgabe zu übernehmen, den SVB in der Regionalliga als Cheftrainer sportlich weiterzuentwickeln.“ Die Personalentscheidung bedeute jedoch nicht, dass sich Co-Trainer Enrico Große und Torwarttrainer Matthias Boron einen neuen Arbeitgeber suchen müssten: „Der Nachwuchsleiter Enrico Große wird die Stelle des Co-Trainers zum 30.06. beenden und ab der neuen Saison eine Leistungsmannschaft im Nachwuchsbereich als Trainer übernehmen. Durch die Besetzung dieser wichtigen Position durch Enrico Große stärken wir die Ausbildung unserer leistungsorientierten Jugendspieler sowie die enge Verbindung zur ersten Mannschaft. Ebenso wird Matthias Boron, Torwarttrainer der ersten Mannschaft, weiterhin auch im Leistungs-Nachwuchsbereich als Trainer tätig bleiben. Sowohl Enrico Große als auch Matthias Boron werden Almedin Civa als Cheftrainer unterstützen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X