Skip to main content

Neuer Verteidiger im Visier: Hannover 96 wohl an Jordan Lefort dran

Foto: Jordan Lefort/Imago/PanoramiC


Hannover 96 wird im Januar auf dem Transfermarkt tätig werden, wobei vor allem für das Abwehrzentrum ein neuer Spieler verpflichtet werden soll. Das hatte H96-Cheftrainer Andre Breitenreiter unlängst bestätigt. Schlagen die Niedersachsen hierfür in den Niederungen der Ligue 2 zu? Angeblich hat Hannover 96 Interesse an einer Verpflichtung von Jordan Lefort bekundet, der aktuell bei US Quevilly unter Vertrag steht. Das will zumindest „FT.com“ in Erfahrung gebracht haben. Der Innenverteidiger spielte letzte Saison noch bei seinem Amiens SC, mit denen er den Aufstieg in die Ligue 1 schaffte, ließ sich aber im Sommer an den Zweitligisten Quevilly verleihen. Dort ist der 24-Jährige zwar gesetzt, doch der Klub steht als 17. tief im Tabellenkeller.

Lefort zieht es in die Bundesliga

Wie es weiter heißt, will Belfort die Nordfranzosen trotz gültigem Leihgeschäft bis Saisonende aber schon im Winter wieder verlassen und liebäugelt mit einem Wechsel ins Ausland. Neben den Niedersachsen soll der Franzose auch Interesse von einem nicht genannten Klub aus der italienischen Serie A geweckt haben, aber einen Wechsel nach Deutschland favorisieren soll. Denn wie aus dem näheren Umfeld des 1,84 Meter großen Abwehrspielers durchsickerte, reize ihn die Bundesliga am meisten. Schließlich hat Belfort bei Racing Straßburg ganz in der Nähe zur deutschen Grenze seine fußballerische Ausbildung genossen.

Doch auf der Kandidatenliste der Hannoveraner stehen noch vier namhaftere, zugleich aber auch ungleich teurere Kandidaten. So sollen bei den Roten die Bundesligaakteure Robin Knoche vom VfL Wolfsburg, Marc-Oliver Kempf vom SC Freiburg und Neven Subotic von Borussia Dortmund ein Thema sein. Gleiches gilt für den Serdar Tasci, der derzeit noch bei Spartak Moskau unter Vertrag steht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X