Skip to main content

Neues Vereinslogo von Juventus – Fans sind nicht begeistert

Ab der kommenden Saison werden die Spieler von Juventus Turin ein neues Vereinslogo auf ihrem Trikot tragen. Die Fans sind nicht begeistert. Der italienische Rekordmeister Juventus Turin hatte zuvor ein ovales Schild mit einem aufgerichteten Stier, dem Wappen der Stadt Turin, kombiniert mit schwarzen und weißen Streifen sowie dem Schriftzug Juventus als Logo – dieses Logo ist weltbekannt. Seit Montag hat Juventus nun ein neues Logo, es ist schwarz und weiß und präsentiert sich moderner.

Auf einer Gala im Mailänder Museum für Wissenschaft und Technik präsentierte der 32-fache Meister Juventus Turin das stilisierte J als Logo, zusammen mit dem modernen Schriftzug Juventus. Pavel Nedved, der Vize-Präsident von Juventus, findet das neue Logo fantastisch, auch wenn er nicht weiß, warum. Begeistert ist auch Torhüter Gianluigi Buffon. Er spricht von einer globalen Marke, die durch das neue Logo ausgedrückt wird. Einer der Fans schreibt sogar von absolutem Müll, da doch jeder das alte Logo gekannt und geliebt hat.

Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X