Skip to main content

Neuigkeiten aus der Regionalliga Nord: Oldenburg terminiert Freundschaftsspiel mit Werder Bremen

Eigentlich sollte das Freundschaftsspiel zwischen dem VfB Oldenburg und dem Bundesligisten SV Werder Bremen bereits im Januar dieses Jahres stattfinden. Doch das Wetter machten den beiden Mannschaften einen Strich durch die Rechnung. Inzwischen konnte aber ein neuer Termin für dieses Freundschaftsspiel festgelegt werden. Am Mittwoch, den 22. März, rollt der Ball in Rastede ab 18:30 Uhr. Bei Werder steht mit Alexander Nouri ein ehemaliger Oldenburger Spieler an der Seitenlinie. 2012 hörte der heute 37-jährige bei Oldenburg mit dem Fußballspielen auf. Er war dann noch bis 2014 als Trainer bei den Blau-Weißen tätig. Seit mehreren Wochen ist die Partie zwischen Oldenburg und Bremen bereits ausverkauft.

Braunschweig II: Bangen um Torhüter Bangsow

Vor dem Spiel am kommenden Montag um 19:30 Uhr gegen die U21 von Hannover 96 muss die Mannschaft von Eintracht Braunschweig II um den Einsatz des 19-jährigen Torhüters Yannick Bangsow bangen. Der Keeper musste in dem Spiel gegen Vizemeister VfB Oldenburg (1:2) schon nach wenigen Minuten wegen einer Armverletzung ausgewechselt werden. Ob er gegen Hannover wird spielen können, steht noch nicht fest.

Aktionstage beim VfB Lübeck: Sucht- und Gewaltprävention

Derzeit laufen beim VfB Lübeck Aktionstage zum Thema Sucht- und Gewaltprävention. Mehrere Kooperationspartner gestalten dort ein buntes Programm mit Aktionen und Vorträgen für die Zielgruppe: Schüler. Der VfB selbst bietet Vorträge zu den Themen Ernährung und Teamgeist an.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X