Skip to main content

Neuzugang im Winter: Joshua Sargent wechselt zum SV Werder Bremen

Beim SV Werder Bremen gibt es einen Neuzugang ab 2018 zu vermelden: Der 17-jährige Joshua Sargent wechselt aus den USA von St. Luis Scott Gallagher Missouri in den Norden Deutschlands. Wenn er seinen 18. Geburtstag feiert, wird er in Bremen seinen ersten Profivertrag unterschreiben. „Wir haben Joshua schon sehr lange im auf dem Zettel, von daher war es für uns keine große Überraschung, dass er durch seine auffälligen Leistungen in der Vergangenheit international immer wieder auf sich aufmerksam gemacht hat. Umso mehr freut es uns, dass wir ihn trotz zahlreicher anderer Angebote von europäischen Topclubs von unserer Philosophie beim SV Werder überzeugen konnten und ihn nun bei seiner weiteren Entwicklung begleiten und unterstützen können. Er bringt sehr gute Voraussetzungen mit und gehört zu den vielversprechendsten Talenten seines Jahrgangs weltweit“, erklärt Tim Steidten, Leiter Kaderplanung und Scouting des SV Werder Bremen.

Sargent spielt bei der U17 WM für die USA

Zum Beginn des Jahres wird der talentierte Stürmer in Bremen erwartet, zuvor wird er für die USA an der U17 Weltmeisterschaft in Indien teilnehmen, die am 10. Oktober beginnen wird. „Josh soll bereits den Verein und die Stadt kennenlernen. Er wird dann mit unserer U 23 trainieren und ab dem Sommer dann auch im Spielbetrieb mitwirken“, erklärt Steidten. Für den jungen Stürmer ist der Profivertrag natürlich etwas besonders, er freut sich darauf, verweist aber auch auf seine anderen, noch anstehenden Aufgaben: „Meine volle Konzentration liegt jetzt erst einmal auf der Weltmeisterschaft und meine verbleibende Zeit in Missouri. Aber ich freue mich schon auf das kommende Jahr und die neue sportliche Herausforderung in Bremen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X