Skip to main content

Neven Subotic: Wechsel zu Leicester City vorstellbar?

Der englische Sensationsmeister von 2016, Leicester City, ist derzeit noch auf der Suche nach einem Innenverteidiger mit Erfahrung. Als Top-Kandidat gilt dabei dem Vernehmen nach Chris Smalling von Manchester United. Allerdings scheint der Transfer von Smalling zu den Foxes doch eher fraglich zu sein nach jetzigem Stand. Somit wird sich Leicester City nach weiteren Optionen umschauen.

Foto: imago/DeFodi

Neven Subotic liebäugelt offenbar mit Wechsel in die Premier League

Hier könnte durchaus Neven Subotic von Borussia Dortmund eine Option sein. Denn der 28 Jahre alte Serbe bringt schließlich jede Menge internationale Erfahrung mit. Zudem soll Subotic mit einem Wechsel in die englische Premier League liebäugeln, da er beim BVB nicht mehr die erste Wahl ist. Nach Robert Huth, Christian Fuchs und Shinji Okazaki könnte Subotic somit der vierte ehemalige Bundesligaprofi sein, der nach Leicester wechselt. Weitere Optionen für Subotic scheinen derzeit zudem West Bromwich Albion oder Stoke City zu sein, die ebenfalls noch nach einem Innenverteidiger Ausschau halten. Englische Medien wie der Mirror bringen auch den FC Chelsea oder den FC Liverpool mit Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp in Verbindung mit Neven Subotic. Ob sich letztendlich eine dieser Optionen tatsächlich als neuer Arbeitgeber des Serben auftut, wird sich in den kommenden Tagen zeigen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X