Skip to main content

Newcastle United – FC Augsburg: Live im TV, Livestreams, Wetten und Aufstellungen

Am Samstag, 04.08.2018, testet der FC Augsburg beim Club von Rafa Benitez: gegen Newcastle United. Nach einigen guten Erfolgen in den Testspielen gab es zuletzt ein 1:2 für den FCA gegen Borussia Mönchengladbach. Das ruft nach einem besseren Ergebnis gegen den Club aus der Premier League, gegen den am Samstag um 14.00 Uhr (deutscher Zeit) Anstoß im St. James’ Park, dem Stadion von Newcastle United, sein wird. Wir verraten ob und falls ja, wo, man dieses Testspiel Newcastle United – FC Augsburg live im TV sehen kann und auch, wie man am besten darauf wetten sollte.

Newcastle United – FC Augsburg: Live im TV und Livestreams

Für beide möglichen Optionen der Übertragung des Spiels Newcastle United – FC Augsburg – live im TV oder im Livestream – gibt es schlechte Nachrichten. Eine solche Möglichkeit wird nicht angeboten. Weder sky noch DAZN haben sich die Rechte an diesem Testkick gesichert und auch in England wird die Partie nicht live im TV übertragen. Die Variante, dass man dieses Spiel wenigstens den ganz harten Fans per Livestream zugänglich macht, wurde ebenfalls nicht gewählt. Somit muss man sowohl auf eine Live-Übertragung als auch auf einen Livestream von Newcastle United gegen den FC Augsburg verzichten.

Besten Wetten auf Newcastle United gegen FC Augsburg

In 9 der letzten 10 Spiele wurden in Spielen mit Beteiligung des FC Augsburg über 1,5 Tore erzielt. Das sollte auch am Samstag im St. James’ Park relativ problemlos erreicht werden. Eine solche Wette auf über 1,5 Tore ist zudem auch allgemein nicht sonderlich riskant. Das wäre die erste Wette zu Newcastle United – FC Augsburg, die wir empfehlen.

Ein zweiter guter Wett Tipp wäre es, auf einen Sieg von Newcastle United zu wetten. Bei der reinen Ergebniswette dürfte man damit richtig liegen. Dafür sprechen übrigens mindestens zwei Gründe: Für Newcastle United steht der Saisonbeginn direkt vor der Tür. Das Team muss also topfit sein. Und zweitens haben sie schlicht den Heimvorteil auf ihrer Seite. Das Stadion wird wie bei so vielen Spielen von Newcastle United wieder sehr gut gefüllt sein. Selbst, wenn es nur ein Testkick ist, wird das ein paar Prozent der Leistung ausmachen.

Voraussichtliche Aufstellungen bei Newcastle United gegen FC Augsburg

Newcastle United

Einen Ausfall müssen die Gastgeber hinnehmen. Florian Lejeune zog sich vor wenigen Tagen einen Kreuzbandriss zu. In ihrem finalen Testspiel vor dem Beginn der Premier League werden die “Magpies” deshalb wie folgt erwartet:

Martin Dubravka – Paul Dummett, Dwight Gayle, Isaac Hayden, Jamaal Lascelles, Ciaran Clark, Christian Atsu, Mohamed Diame, Ayoze Perez, Matt Ritchie, DeAndre Yedlin

FC Augsburg

Gleich vier Spieler fallen bei den Fuggerstädtern verletzt aus:

  • Kilian Jakob
  • Konstantinos Stafylidis
  • Ja-Cheol Koo
  • Julian Schieber

Das könnte dann zu folgender Aufstellung am Samstag in England führen:

Fabian Giefer – Rani Khedira, Philipp Max, Raphael Framberger, Kevin Danso, Daniel Baier, Jeffrey Gouweleeuw, Michael Gregoritsch, Marco Richter, Sergio Cordova, Jonathan Schmid

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X