Skip to main content

Newcastle United ist mit den Transferplanungen noch lange nicht am Ende

Newcastle United Trainer Rafa Benitez hat mehr Defensivkräfte auf seine Transferwunschliste gesetzt, nachdem bekannt geworden ist, dass Paul Dummett wohl bis November nicht mehr zur Verfügung steht. Er verletzte sich bei der 0:2 Niederlage gegen Tottenham am Oberschenkel und wurde jetzt mit der Nachricht konfrontiert, dass er für längere Zeit ausfallen wird. Die Magpies, von denen außerdem bekannt ist, dass sie sich von Siem De Jong und Emmanuel Riviere trennen wollen, wollen außerdem einen neuen Stürmer sowie einen kreativen Mittelfeldspieler verpflichten. Die Suche nach einem neuen Torhüter ist ebenfalls noch im Gange und der Verein hofft, dass Tim Krul den Club noch vor dem Ende der Transferperiode verlässt.

Verletzungen machen Benitez zu schaffen

Newcastle ist außerdem dicht daran, Achraf Lazaar zu verkaufen, drei Serie A Vereine sollen daran interessiert sein, ihn zurück nach Italien zu holen. Benitez möchte auch immer noch Chelseas brasilianischen Spieler Kenedy verpflichten, aber die ersten beiden Spiele der neuen Saison haben gezeigt, dass United nur ein paar wenige Verletzungen davon entfernt ist, die gesamte Innenverteidigung neu organisieren zu müssen. Innenverteidiger Chancel Mbemba spielte bereits während der 0:1 Niederlage gegen Huddersfield Town nicht mehr auf seiner angestammten Position. Auch hat Newcastle ein Interesse an Sampdorias Dennis Praet während sowohl West Ham United als auch die Magpies die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Andy Carroll in den St. James Park herunterspielten. Benitez sagte gestern: „Es wird alles anders sein, wenn das Transferfenster geschlossen ist, denn wir erwarten noch einige neue Spieler. Wir versuchen ebenso Spieler zu bekommen, wie wir derzeit auch versuchen, Spieler los zu werden.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X