Skip to main content

News Regionalliga Nord-Ost

Der VfB Auerbach konnte sich mit Marc-Philipp Zimmermann auf eine gemeinsame Zusammenarbeit einigen. Der 26-jährige Stürmer lief zuletzt für den Drittligisten FSV Zwickau auf und spielte insgesamt zwölf Spiele für die Sachsen. Zimmermann bekommt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Verlassen hat dafür Stanley Ratifo den Verein. Der 22-jährige wechselt in die U-21 des 1. FC Köln und wird in der Regionalliga West zu sehen sein.

Bekommt Ratifo sogar die Chance bei den Profis?

Es wäre natürlich ein Traum, aber für Ratifo könnte er in Erfüllung gehen. Denn der Stürmer überzeugte beim Probetraining in Köln und könnte sich durch weitere gute Auftritte auch für die Profis in der Bundesliga empfehlen.

Acht von neun Spielen sind bereits abgesagt

Eigentlich sollte an diesem Wochenende der komplette 19. Spieltag in der Regionalliga Nord-Ost beginnen, nachdem es am vergangenen Wochenende bereits ein Nachholspiel zwischen dem FC Carl-Zeiss Jena und ZFC Meuselwitz gegeben hatte. Jena verlor dabei mit 1:2. Allerdings wird sich der Auftakt ins neue Fußballjahr für die meisten Teams noch einmal verschieben, denn acht von neun Begegnungen mussten bereits witterungsbedingt abgesagt werden. Am Sonntag ab 13 Uhr empfängt der FC Schönberg 95 die U23 von Hertha BSC. Ein Nachholtermin ist bereits angesetzt: Am Dienstag, den 7. Februar findet die Partie zwischen BFC Dynamo und der TSG Neustrelitz statt.
Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X