Skip to main content

Neymar äußert sich gegenüber brasilianischen Medien zu vielen Gerüchten um seine Person

Foto: Neymar/Fussball.com

Der brasilianische Superstar Neymar, der zum Beginn der laufenden Saison für die Rekordsumme von 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zum FC Paris Saint-Germain wechselte, hat sich gegenüber brasilianischen Medien zu einigen Dingen geäußert, die in den vergangenen Wochen immer wieder für Irritationen gesorgt haben. So wurde er beim Spiel gegen Dijon von den eigenen Fans ausgepfiffen. Seine Reaktion: „Für mich ist das normal. Natürlich war ich wütend über die Pfiffe. Aber ein Spieler ist nun mal dafür da – mal wirst du angeschrien, und mal wirst du bejubelt. Ich bin das gewohnt. Ich freue mich, dass wir das Spiel gewonnen haben. Das ist Wichtigste.“

Neymar spielt Elfmeterstreit mit Cavani wenig glaubwürdig herunter

Dass sein Teamkollege Edinson Cavani den vereinsinternen Torrekord von Zlatan Ibrahimovic beim 4:0 Sieg gegen Montpellier brechen konnte, freut Neymar: „Ich freue mich sehr für ihn. Ich werde weiterhin alles geben, um ihn in jedem Spiel zu unterstützen. Zudem hoffe ich, dass er noch viele weitere Tore für PSG erzielen wird.“ Der immer wieder aufflammende Streit mit Cavani um das Ausführen der Strafstöße spielt der Brasilianer wenig galant und glaubwürdig herunter: „Der Trainer hat mich als Elfmeterschützen ausgewählt. Cavani hat damit kein Problem. Der Trainer hat entschieden – und ich habe diese Verantwortung übernommen.“ Dass das auf dem Spielfeld manchmal anders aussieht, kommentiert Neymar hingegen nicht. Außerdem äußerte er sich zu den Spekulationen, die mit seinem eventuellen Wechsel zu Real Madrid zusammenhängen: „Diese Gerüchte werden immer da sein. Es gab sie schon, als ich bei Santos und bei Barça war. Immer wenn das Transferfenster öffnet, wird auch mein Name genannt. Es ist unmöglich, das zu verhindern. Ich bin glücklich, mir geht es gut. Über gute Spieler gibt es immer Spekulationen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X