Skip to main content

Neymar glaubt an Vertragsverlängerung von Lionel Messi

Seit Wochen und Monaten bestimmt Lionel Messi die Schlagzeilen rund um den FC Barcelona. Dies betrifft nicht nur die sportlichen Aspekte, sondern auch die vertraglichen. Denn der Kontrakt des argentinischen Superstars bei den Katalanen läuft im Sommer 2018 aus. Seit Wochen nun hoffen die Anhänger des spanischen Rekordpokalsiegers auf eine Vertragsverlängerung ihres Superstars. Doch noch zögert der Argentinier. Dem Vernehmen nach ist es wohl vor allem die unterschiedliche Gehaltsvorstellung, die eine Verlängerung derzeit noch nicht möglich macht.

Neymar: Lionel Messi wird Vertrag verlängern

Doch nun hat sich einer der Teamkollegen von Lionel Messi optimistisch gezeigt. Denn kein Geringerer als Neymar sagte der Mundo Deportivo, dass er an den Verbleib des fünffachen Weltfußballers glaube. Neymar sagte:

“Messi wird seinen Vertrag verlängern, weil er ist Barca und Barca ist Messi“

Zuvor hatte sich auch schon Sportdirektor Roberto Fernandez vom FC Barcelona ähnlich geäußert. Auch er geht davon aus, dass der sich in Barcelona wohl fühlende Messi verlängern wird.

Lionel Messi

Neymar zuversichtlich in Sachen Triple

Zudem äußerte sich Neymar in dem Interview mit der Mundo Deportivo auch über die möglichen Erfolge in dieser Saison. Diesbezüglich sieht der Brasilianer durchaus Chancen, Meisterschaft, spanischen Pokal und Champions League gewinnen zu können. Neymar sagte:

“Ich denke wir gewinnen das Triple erneut, wenn wir konzentriert und glücklich sind.”

Foto: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X