Skip to main content

Neymar soll Brasilianern Wechsel zu PSG bestätigt haben

Seit Anfang der Woche wird darüber berichtet, dass Neymar offenbar einen Wechsel anstrebt. Sollten die Medieninformationen stimmen, dann könnte der brasilianische Superstar vom FC Barcelona zum FC Paris St.-Germain transferiert werden. So soll PSG bereits zugestimmt haben, die fixe Ablösesumme von satten 222 Millionen Euro zu berappen. Nachdem viele Beobachter die ersten Berichte darüber als typische „Sommerente“ abgetan hatten, könnte nun tatsächlich der Wechsel anstehen. In Brasilien wird jetzt sogar schon berichtet, dass Neymar selbst den Transfer bestätigt haben soll.

Neymar soll Dani Alves, Thiago Silva und Co. den Wechsel bestätigt haben

Wie in brasilianischen Medien vermeldet wird, soll Neymar jr. nämlich seinen bevorstehenden Wechsel zum FC Paris St.-Germain den Brasilianern bei den Franzosen bestätigt haben. Beim französischen Serienmeister der vergangenen Jahre spielen mit Marquinhos, Lucas Moura, Thiago Silva und Dani Alves gleich vier Nationalmannschaftskollegen der Selecao. Insbesondere der Wechsel von Dani Alves zu PSG soll für Neymar der letzte Auslöser gewesen sein, um PSG zuzusagen. Allerdings muss dies alles natürlich nach wie vor mit Vorsicht genossen werden, sprechen wir doch noch immer über Spekulationen.

Foto: Grey82 / Shutterstock.com

Der Schatten von Lionel Messi scheint zu groß

Wie aus Spanien berichtet wird, gibt es vor allem einen Wechselgrund für Neymar. Der Brasilianer will nämlich endgültig aus dem übergroßen Schatten von Lionel Messi heraustreten. In Barcelona selbst gelingt ihm dies natürlich auf Jahre hinaus gesehen nicht. Spätestens mit der jüngsten Vertragsverlängerung von Lionel Messi sollte dies auch Neymar selbst erkannt haben. Deswegen scheint ein möglicher Wechsel des Brasilianers zum FC Paris St.-Germain auch nicht ganz abwegig zu sein. Die nächsten Wochen werden dann aufzeigen, wie es tatsächlich um den Transfer bestellt ist. Noch in dieser Woche soll es angeblich ein Treffen zwischen Vertretern von PSG und dem Vater von Neymar geben, der gleichzeitig auch sein Berater ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X