Skip to main content

Neymar versteigert sein Trikot für einen guten Zweck

Foto: Neymar/Fussball.com


Einige Stars des FC Paris Saint-Germain beweisen gerade jetzt wieder mal ihr großes Herz. Neymar versteigert gerade sein persönliches und handsigniertes Spielertrikot aus dem Champions League Spiel gegen den FC Bayern München bei der Internetplattform www.unitedcharity.de. Doch nicht nur er, auch seine Kollegen Dani Alves, Thiago Silva und Marquinhos beteiligen sich an dieser Aktion. Der Erlös aus dem Verkauf der Trikots kommt in voller Höhe und ohne Abzüge der Organisation „Stars4Kids“ zugute. Das Kinderhilfswerk finanziert damit ein Projekt in Rio de Janeiro: Es sollen gefährdete Kinder und Jugendliche zu einer selbstbestimmten Zukunft jenseits von Kriminalität und Drogen verhelfen.

United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal

Die Plattform „United Charity“ ist Europas größtes Auktionsportal, bei dem es ausschließlich um die Wohltätigkeit geht. Mit dem online Bietverfahren können Menschen an jedem Ort und zu jeder Zeit Kindern in Not helfen. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 7,1 Millionen Euro ersteigert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X