Skip to main content

Fußball Spanien – Neymar wertvollster Spieler der Welt

Das dürfte etwas überraschen. Nicht Cristiano Ronaldo, frischer Weltfußballer des Jahres, nicht der seit Jahren auf allerhöchstem Niveau spielende Leo Messi ist der teuerste Fußballer der Welt. Diesen Platz nimmt nun Messis Kollege beim FC Barcelona ein, der Brasilianer Neymar. Bei der WM 2014 war er noch mit seiner Mannschaft bitter mit 1:7 an Deutschland gescheitert. Bei Olympia 2016 holte er dann Gold im eigenen Land mit der U23 von Brasilien. Und doch steht Neymer immer noch weiter im Schatten von Leo Messi.

Teuerster Transfer bisher war Paul Pogba

217 Millionen britische Pfund soll er nun wert sein, damit wäre er der teuerste Spieler auf diesem Planeten. Die CIES Footballl Observatory List ist es, die ihn auf Platz 1 hievt, noch vor Messi. 128 Millionen Pfund sind das mehr, als der bisher teuerste Transfer überhaupt. Das war Paul Pogba, der für 89 Millionen Pfund zu Manchester United gewechselt war.

Foto:LevanteMedia / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X