Skip to main content

Neymar zu Manchester United? Unmöglich für José Mourinho

Anfang der Woche brandete in England ein interessantes Gerücht auf. Demnach soll Manchester United an Neymar interessiert sein. Diesem Transfergerücht zufolge wollten die Red Devils satte 200 Millionen Euro Ablöse für den brasilianischen Star hinblättern. Als Gehalt soll Manchester United dem Brasilianer vom FC Barcelona demnach 25 Millionen Euro pro Jahr angeboten haben. Alles Quatsch, sagt nun José Mourinho. Der Coach von Manchester United ist der Auffassung, dass dieser Deal unmöglich ist.

José Mourinho bezeichnet Wechsel von Neymar zu Manchester United als absurd

Diesen Spekulationen hat nun José Mourinho den Wind aus den Segeln genommen. Der portugiesische Coach von Manchester United sagte dazu:

“Ich versuche immer, mit meinen Clubs objektiv zu sein und frage meine Vereine, was mir gegeben werden kann. Neymar ist absurd. Ein Verein wie der FC Barcelona kann und wird Neymar nicht abgeben. Auch wenn Messi immer noch ein junger Spieler ist, so ist er doch schon 30 Jahre alt. Und Neymar wird bei Barcelona der große Spieler nach Messi. Ich denke, Neymar zu verpflichten ist unmöglich.”

Mourinho akzeptiert jede Zukunfts-Entscheidung von Zlatan Ibrahimovic

Einem Medienbericht aus England zufolge erklärte José Mourinho nun auch, dass er jede Entscheidung von Zlatan Ibrahimovic zu seiner Zukunft akzeptieren werde. Der Vertrag des schwedischen Superstars bei den Red Devils läuft bekanntlich im Sommer aus. Gerüchten zufolge soll der 35-jährige mit einem Wechsel zu Los Angeles Galaxy in die US-amerikanische MLS liebäugeln. Laut Sky Sports sagte der portugiesische Coach diesbezüglich nun:

“Ich bleibe ruhig und warte auf die Entscheidung. Wir sind glücklich, wenn seine Entscheidung so ausfällt, dass er hier verlängern wird. Wenn er sich dazu entscheidet, zu gehen und eine neue Herausforderung anzunehmen, bin ich auch glücklich für ihn. Er ist ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolges in dieser Saison.”

Foto: LevanteMedia / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X