Skip to main content

Neymar zu Real Madrid? Heißes Gerücht oder Blödsinn?

Im Sommer sorgte Neymar für neue Dimensionen im Profi-Fußball – oder besser gesagt sein Wechsel vom FC Barcelona zum FC Paris St.-Germain. Satte 222 Millionen Euro Ablöse mussten die Franzosen für den brasilianischen Superstar hinblättern. Dennoch scheint der Offensivstar sein Glück bei PSG nicht wirklich zu finden. Nun wird der 25-jährige mit Real Madrid in Verbindung gebracht!

Foto: Imago/Jan Hübner

Vater von Neymar soll sich mit Florentino Perez getroffen haben

Zumindest berichtet dies die katalanische Zeitung Mundo Deportivo. Demnach hat sich der Vater von Neymar, bekanntlich auch sein Berater, bereits mit Florentino Perez getroffen, dem mächtigen Präsidenten von Real Madrid. Zwar gibt es hierfür keine offizielle Bestätigung, doch aufgrund der Unzufriedenheit von Neymar bei PSG, oder besser gesagt mit Trainer Unai Emery, scheint ein erneuter Wechsel des Superstars im kommenden Sommer nicht ausgeschlossen zu sein. In der spanischen Zeitung Sport äußerte sich bereits Real-Ikone Sergio Ramos zu einem möglichen Neymar-Wechsel zu den Königlichen. Demnach sagte der vielleicht beste Innenverteidiger der Welt:

“Mir gefällt es, mit den besten der Welt zusammenzuspielen. Und Neymar ist unbestritten einer der besten. Für ihn ist es einfacher, wenn er von PSG zu uns wechselt als direkt vom FC Barcelona. Wenn er wechseln will, steht ihm die Tür bei Real Madrid offen. Ich habe ein gutes Verhältnis zu ihm.”

Wechsel von Neymar zu Real Madrid realistisch?

Aktuell sprechen wir lediglich über ein Gerücht oder eine Spekulation, dass der brasilianische Superstar zu Real Madrid wechseln könnte. Realistisch betrachtet scheint es aber kaum vorstellbar zu sein, dass PSG den 25-jährigen bereits nach einer Saison wieder ziehen lässt. Auch dürfte es für den Neymar-Clan schwierig sein, den Wechsel des langjährigen Barca-Spielers zu den Königlichen öffentlich zu erklären.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X