Skip to main content

Neymar zu Real Madrid: Zidane befeuert Gerüchte – „In Zukunft – wer weiß?“

Die Personalie Neymar beschäftigt seit Tagen die Gerüchteküche, wobei der Superstar von Paris St. Germain in den Medien zuletzt immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht wurde. Nun wurde auch Real-Coach Zinedine Zidane zum Thema befragt. Ein Dementi, dass der brasilianische Torjäger früher oder später tatsächlich im Santiago Bernabeu auflaufen könnte, hat der Franzose zumindest nicht von sich gegeben: „Ich habe die besten Spieler hier im Klub und man kann sich nur auf die Spieler fokussieren, die man hat. Aber in der Zukunft – wer weiß?!“, sagte Zidane über einen möglichen Neymar-Wechsel auf einer Pressekonferenz vor dem Stadtderby gegen Atletico Madrid. Damit dürfte er die Gerüchte weiter angekurbelt haben.

War Neymars Vater treibende Kraft im PSG-Wechsel?

Anschließend sagte er über den 25-Jährigen noch: „Ich respektiere Neymar, denn er ist ein sehr guter Spieler. Aber mehr gibt es nicht zu sagen.“ Es wird spekuliert, dass sich der Offensivakteur bei seinem neuen Arbeitgeber aus Paris bereits nach einigen Monaten unwohl fühlt. Zudem wird immer wieder über ein belastendes Verhältnis zu PSG-Trainer Unai Emery berichtet.

Zwar hat der Ex-Barca-Akteur alle Berichte in diese Richtung energisch zurückgewiesen, aber zugleich hieß es erst kürzlich, das dessen Vater, Neymar da Silva senior, federführend hinter dem 222 Millionen-Euro-Deal gewesen sein soll. Daher soll Real Madrid die Situation um Neymar ganz genau verfolgen, um gegebenenfalls mit einem Angebot in Paris vorstellig zu werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X