Skip to main content

Nicht ausverkauft: RB Leipzig wird Tickets für Champions League nicht los

Bleibt RB Leipzig auf seinen Tickets für die Champions League sitzen? Zumindest könnte der erste Auftritt der Roten Bullen am kommenden Mittwoch in der Königsklasse vor nicht ausverkaufter Hütte stattfinden. Denn laut Medienberichten ist die Red Bull Arena für das erste Gruppenspiel gegen die AS Monaco nicht ausverkauft! Dabei hätte man meinen können, dass in Leipzig grenzenlose Fußball-Euphorie herrscht, nachdem RB in seiner vergangenen Debütsaison in der Bundesliga auf Anhieb Vizemeister wurde und sich gleich für die Champions League qualifizierte. Und mit der AS Monaco kommt zum Auftakt ein prominenter Gast, der immerhin amtierender Meister Frankreichs ist und Vorjahres-Halbfinalist der Königsklasse war.

Foto: Imago/Jan Hübner

Auch gegen Porto nicht ausverkauft

Doch RB Leipzig hat Probleme, die Karten an den Mann zu bringen. Insbesondere im Oberrang der 43.000 Zuschauer fassenden Red Bull Arena sind noch viele Tickets verfügbar. Aber nicht nur gegen Monaco ist der Zuschauer-Andrang überschaubar. Denn auch für das zweite Heimspiel gegen den portugiesischen Spitzenklub FC Porto sind noch reichlich Karten erhältlich. Der Vorverkauf für das dritte und letzten Heimspiel der CL-Gruppenphase gegen Besiktas Istanbul hat hingegen noch nicht begonnen.

Eine Ursache können die Eintrittspreise sein. So kostet das teuerste Ticket für ein CL-Heimspiel von RB Leipzig 85 Euro und ist damit teurer als eine Karte für ein Liga-Spiel gegen den FC Bayern oder Borussia Dortmund.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X