Skip to main content

Nico Jüllich kehrt nach Großaspach zurück

Die SG Sonnenhof Großaspach holt Nico Jüllich zurück. Der 28-jährige Mittelfeldspieler war bereits zwischen 2013 und 2017 für den Dorfklub aktiv und war in der vergangenen Saison beim FC Vaduz in der Schweiz unter Vertrag. Er gehörte zu den Helden des Aufstiegs der Großaspacher und absolvierte insgesamt 94 Pflichtspiele für die SG. Er bekommt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 und war gestern bereits beim Trainingsauftakt mit dabei. Nach seiner Operation im Adduktorenbereich absolvierte er jedoch zunächst ein individuelles Trainingsprogramm und wird erst in drei Wochen in das Mannschaftstrining einsteigen.

Martin Cimander will doch nochmal Fußballspielen

Martin Cimander, ehemals Co-Trainer und Vereinslegende bei der SG, hat sich derweil entschieden, nochmal auf dem Fußballplatz aktiv zu werden. Der 36-jährige wird ab der kommenden Saison in der Bezirksliga beim TSV Nellmersbach spielen, sicher in dieser Zeit mehr seiner Familie widmen und sich als Trainer fortbilden. Er wird aber wieder zur SG Sonnenhof Großaspach zurückkehren und wird für die Trainerlehrgänge finanziell vom Verein unterstützt.

Koukoutrigas freut sich über Jüllich

Joannis Koukoutrigas, Vorstandsmitglied der SG, meinte zu den beiden Personalien: „Wir wissen alle, was wir an Nico haben, er weiß, was er an uns hat. So einfach ist das manchmal und deshalb freue ich mich auch sehr, dass es mit einer Rückkehr nach Aspach geklappt hat. Nico weiß, was wir von ihm erwarten und was es bedeutet, für die SG zu spielen. Deshalb wollte auch er unbedingt wieder hierher in den Fautenhau, bringt Erfahrung und viel Qualität mit. Martin ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, nochmals Fußball zu spielen, sich als Trainer fortzubilden und gleichzeitig etwas mehr Zeit für die Familie zu haben. Wir unterstützen dies natürlich, weil wir genau wissen, dass er ein wichtiger Teil der SG-Familie bleiben und bald wieder für den Dorfklub in einer Funktion aktiv sein wird.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X