Skip to main content

Nico Karger fällt bei den Münchener Löwen für mindestens 2 Wochen aus

Foto: Nico Karger/Imago/Sven Simon

Nico Karger ist der beste Torschütze in der laufenden Saison für den Regionalligisten TSV 1860 München – „Ein Ausfall würde brutal wehtun“, so Cheftrainer Daniel Bierofka nach dem Testspiel gegen den österreichischen Zweitligisten Austria Lustenau. Da war es aber schon zu spät, denn der Stürmer musste schon nach zehn Minuten mit schmerz verzerrtem Gesicht vom Platz getragen werden. Die anschließende MRT-Untersuchung hat ergeben: Kapselverletzung im rechten Knie. „Wir rechnen mit etwa zwei Wochen Pause”, wird Trainer Daniel Bierofka im Twitter-Kanal des ehemaligen Bundesligisten zitiert.

Abwehrspieler Hursan bis 2019 an seinen ungarischen Heimatverein verliehen

Karger führt die vereinsinterne Torschützenliste mit zehn Treffern an. Die Löwen belegen mit sieben Punkten Vorsprung in der Regionalliga Bayern den ersten Tabellenplatz. Am ersten Spieltag der Restsaison geht es gleich zum Topspiel gegen die Verfolger vom 1. FC Nürnberg II. Neben Karger wird bei diesem Spiel auch der Defensivspieler György Hursan fehlen. Denn der Ungar wurde mit sofortiger Wirkung an seinen Heimatverein Békéscsaba 1912 Elöre ausgeliehen, wie der Verein bereits am Mittwochabend bekanntgegeben hat. Das Leihgeschäft ist bis 2019 anvisiert. In der laufenden Saison kam der 20-jährige in München nur auf insgesamt fünf Einsätze in der Regionalliga und spielte vor allem in der zweiten Mannschaft der Münchener in der Oberliga.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X