Skip to main content

Niklas Heidemann kommt im Sommer zum SC Preußen 06 Münster

Foto: Niklas Heidemann/Imago/Nordphoto

Der SC Preußen 06 Münster hat einen einstigen Jugendspieler wieder zurück an die Hammer Straße geholt: Niklas Heidemann kommt vom Wuppertaler SV und wird mindestens die kommenden zwei Jahre für Münster spielen. Er war bereits in der U16 und der U17 der Adler unterwegs, jetzt kann er bald erfahren wie es sich anfühlt, das Preußenstadion als Profi betreten. Niklas ist ein sehr spannender Spieler, der auch neben dem Platz klar und aufgeräumt rüberkommt und gut in unsere Mannschaft passen wird. Er vermittelt richtig Spaß am Fußballspielen und versucht in die 90 Minuten alles reinzulegen, was in ihm steckt“, so Sportdirektor Malte Metzelder.

Intensive Beobachtungen gingen der Verpflichtung voraus

„Wir haben ihn intensiv beobachtet und sind davon überzeugt, dass er den Sprung in die 3. Liga schaffen wird. Er hat sich in der Vergangenheit sukzessive hochgearbeitet und dabei ganz bewusst immer die nächsthöhere Stufe angepeilt“, so der Sportdirektor weiter. Es ist natürlich schön, dass ich das Umfeld schon kenne. Das wird mir dabei helfen, in der 3. Liga Fuß zu fassen und meine Leistung zu bringen. Ich denke, dass ich bereits vieles mitbringe, was man für die Gangart in der Liga braucht und möchte das natürlich auch zeigen“, so der Neuzugang, „Ich versuche auf und neben dem Platz bewusste Entscheidungen zu treffen. Meine größte Stärke liegt dabei sicher in meiner Physis, die mir erlaubt, mich auch als Verteidiger über 90 Minuten in das Offensivspiel einzuschalten.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X