Skip to main content

Niko Kovac: Kein Kontakt zum FC Bayern München

Foto: Nico Kovac/Imago/Eibner

Es wird noch immer jede Menge spekuliert über den neuen Trainer des FC Bayern München – denn spätestens nach dem Ende der laufenden Saison wird sich der Rekordmeister einen neuen Coach suchen müssen. Jupp Heynckes steht nicht für eine weitere Saison zur Verfügung. Klar, dass immer wieder neue Namen in der Gerüchteküche auftauchen, so auch der von Niko Kovac, seines Zeichens Trainer bei Eintracht Frankfurt. Der hat jetzt aber gegenüber dem „kicker“ klargestellt: „Zu den Bayern gibt es überhaupt keinen Kontakt. Das garantiere ich zu 100 Prozent. Stand heute bin ich nächstes Jahr Trainer bei Eintracht Frankfurt, weil ich bis 2019 unter Vertrag stehe.“

Kovac brachte Eintracht auf Kurs

Der 46-jährige weiter: „Ich bin gerne hier und glücklich. Mir ist die sportliche Perspektive wichtig, und ich finde, wir machen es ganz gut, es bewegt sich etwas. Wir könnten sicherlich noch ein bisschen mehr erreichen, das würde ich mir wünschen.“ Der gebürtige Berliner gilt als ehrlich und authentisch – es besteht also kaum ein Zweifel daran, dass er seine Worte sehr Ernst meint. Kovac kam im März 2016 zur Eintracht und bewahrte die Mannschaft vor dem Abstieg in die 2. Bundesliga. In der Folgesaison konnte er Frankfurt nicht nur einen guten Mittelfeldplatz organisieren, sondern die Mannschaft auch ins DFB-Pokal Finale gegen Dortmund führen. In der laufenden Saison belegt die Mannschaft mit 30 Punkten einen aussichtsrechen Platz für das internationale Geschäft. Er befindet sich derzeit in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung in Frankfurt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X