Skip to main content

Noch ein Rekordtransfer bei Manchester United?

Manchester United will offenbar um jeden Preis den Atlético Madrid Star Antoine Griezmann nach England holen. Für den Franzosen wäre allerdings eine Transfersumme fällig, die für die Red Devils zum zweiten Mal in einem Jahr einen Transferweltrekord bedeuten würde. Laut „The Independent“ ist der Premier League Klub bereits, 115 Millionen Euro locker zu machen. Die Zeitung habe dies von Quellen aus Madrid und Manchester erfahren.

Kommt Costa für Griezmann?

Der französische Nationalspieler hat bei den Madrilenen noch einen Vertrag bis 2021, englische Medien sind aber schon lange davon überzeugt, dass Griezmann seinen Weg in die Premier League finden wird. Er wäre, falls der Deal tatsächlich zustande kommt, nach Paul Pogba der zweite Rekordtransfer für Manchester United. Atlético braucht natürlich einen Ersatz und denkt dabei offenbar an Diego Costa (Chelsea), der momentan mit seinem Trainer Antonio Conte im Clinch liegt. Allerdings soll auch der FC Barcelona Interesse angemeldet haben.

Foto: CP DC Press / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X