Skip to main content

Nun will auch der FC Barcelona Theo Hernández

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, wann auch der Name FC Barcelona im Zusammenhang mit Theo Hernández fällt. Nun also ist es soweit. Laut der spanischen Sportzeitung AS sind auch die Katalanen am Franzosen interessiert. In der vergangenen Woche noch hieß es in Spanien, der Wechsel des 19-jährigen Talents von Atlético Madrid zu Real Madrid sei eine beschlossene Sache. Demnach soll der derzeit an Deportivo Alavés verliehene Linksverteidiger für die fixe Ablösesumme von 24 Millionen Euro an die Königlichen weitergereicht werden.

FC Barcelona bietet Theo Hernández offenbar ebenfalls 35 Millionen Euro Gehalt

Nun aber soll Theo Hernández auch eine Offerte vom FC Barcelona vorliegen haben. Die beiden spanischen Topclubs bieten dem 19-jährigen demnach jeweils einen Fünfjahresvertrag an. In beiden Fällen soll das Gehalt bei rund sieben Millionen Euro jährlich liegen. Durch diese Offerte der Katalanen soll auch der Spieler selbst ins Wanken gekommen sein, hieß es weiter. Dies soll bei den ebenfalls vorliegenden Offerten des FC Liverpool und des FC Bayern München nicht der Fall gewesen sein. Trotz seiner mündlichen Zusage an Real Madrid soll Theo nun durchaus mit einem Wechsel zu Barca liebäugeln. Dabei soll der Franzose doppelte Unterstützung haben.

Atlético Madrid und Spielerberater liebäugeln mit Wechsel zu Barca

Logischerweise würde Atlético Madrid einen Wechsel zum FC Barcelona noch eher bevorzugen als zum Stadtrivalen Real Madrid – wenn es denn schon überhaupt ein Transfer sein muss. Zum anderen aber spricht sich laut AS auch der Berater des Spielers, Manuel García Quilón, für einen Wechsel nach Katalonien aus. Dies liegt auch daran, dass Theo bei Barca vermutlich bessere Einsatzchancen haben könnte. Denn schon länger wird spekuliert, dass Jordi Alba den Club im Sommer verlassen wird. Ersatz-Linksverteidiger Digne wiederum sollte für Theo in Normalfall keine echte Konkurrenz darstellen. Somit könnte sich Theo beim spanischen Rekordpokalsieger einen Stammplatz erobern. Dies sollte einfacher sein als bei Real Madrid, wo mit Marcelo der wohl beste Linksverteidiger weltweit dieser Tage gesetzt ist.

Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X