Skip to main content

Oberliga Hessen: Führen Bommer und Körbel Dreieich zum Aufstieg?

Äußerst bekannte Namen hat sich der aktuelle Oberligist in Hessen, der erst 2013 gegründete SC Hessen Dreieich da geangelt. Rudi Bommer, langjähriger Bundesligaspieler und -trainer ist dort als Coach beschäftigt. Vizepräsident ist in Karl-Heinz “Charly”
Körbel
kein Geringerer als der Rekordspieler nach Einsätzen in der Bundesliga. Das Urgestein von Eintracht Frankfurt hat ebenso wie Rudi Bommer bei Hessen Dreieich angeheuert.

Mäzen versammelt namhafte Akteure

Jetzt sind sie auf dem Weg in die Regionalliga, mit 12 Punkten Vorsprung Tabellenführer vor dem ersten Verfolger. Dabei hatte man vor wenigen Monaten in der letzten Saison noch gegen den Abstieg gekämpft. Doch dann kam Rudi Bommer, bewahrte den Club vor dem Abstieg. Und hat nun eine äußerst erfolgreiche Mannschaft zusammengebaut.

Möglich machte diese raschen Erfolge Mäzen Hans Nolte, der 2,5 Millionen Euro allein in den Bau einer Sportanlage investierte. Nächster Halt des neuen Clubs soll nun die Regionalliga sein.

 

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X