Skip to main content

Oberliga Hessen: KSV Baunatal jetzt mit Teammangerin

Neben den üblichen sportlichen Verstärkungen in der Winterpause gibt es bei Hessenligist KSV Baunatal einen auch heutzutage noch besonderen Neuzugang zu vermelden. Ab sofort wird die Mannschaft von einer Teammanagerin in allen Angelegenheiten abseits des Platzes unterstützt. Jessica Müller heißt die Glückliche, die schon Erfahrung in dieser Tätigkeit besitzt. Bislang hatte sie denselben Job bei Ligakonkurrent FSC Lohfelden bekleidet, nun wird sie für die Baunataler tätig sein.

Familienbande macht diesen Wechsel möglich

Damals war sie vor zwei Jahren neu eingestiegen und zeigte sich froh, dass der FSC ihr die Chance gegeben hatte, diese Aufgabe kennenzulernen.
Nun freue sie sich aber auf die neue Perspektive in Baunatal. Dort wähnt sie bereits gute Strukturen, auf denen man gut aufbauen kann. Ganz zufällig kommt diese Personalie aber nicht. Seit dem letzten Sommer ist der Vater von Jessica Müller, Matthias, beim KSV Baunatal als Torwarttrainer tätig.

Die nächsten Tests stehen schon an

In der Winterpause liegt ihr neuer Club in der nur 17 Teams umfassenden Oberliga Hessen auf dem 7. Platz, hat 31 Punkte gesammelt. Bis zum Beginn der Rückrunde stehen noch drei Testspiele aus.
Dabei trifft man auf den Regionalligisten Hessen Kassel, den SSV Sand und den CSC Kassel 03.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X