Skip to main content

Özil wegen Grippe heute nicht dabei im Spiel zwischen Arsenal und Liverpool

Schlechte Nachrichten für die Gunners: Spielmacher Mesut Özil wird dem FC Arsenal heute Abend gegen den FC Liverpool fehlen. Der deutsche Nationalspieler konnte seine Grippe nicht rechtzeitig auskurieren.

Özil raus, Ramsey rein?

Arsène Wenger hatte gehofft, den 28-jährigen rechtzeitig zurück auf dem Anfield zu haben, aber wir werden wohl auf ihn verzichten müssen. Arsenal und Liverpool sind in direkter Konkurrenz für einen der wichtigen Top-Vier Plätze und keines der beiden Teams geht in Top-Form in dieses Spiel. Es wird eine sehr schwere Aufgabe für die Gunners, einen der größten Rivalen ohne Özil schlagen zu müssen, denn der Rekordtransfer ist ein wichtiger Spielmacher und Vorbereiter in dieser Saison. Es gibt aber auch positive Nachrichten: Aaron Ramsey ist wieder zurück im Training und könnte in Liverpool auflaufen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X