Skip to main content

Offenbach verliert mit 0:1 gegen Mannheim – Entscheidung zwei Minuten vor Schluss

Die Offenbacher Kickers sind mit einem klaren Ziel in die Saison gestartet: Das Team in der Regionalliga Südwest wollte am Ende der Spielzeit um den Aufstieg in die 3. Liga spielen. Doch am vergangenen Samstag gab es eine 0:1 Niederlage im Spitzenspiel gegen den direkten Konkurrenten SV Waldhof Mannheim. Jetzt belegen die Hessen den dritten Tabellenplatz, punktgleich mit den Mannheimern, die wegen des besseren Torverhältnisses auf Rang zwei liegen. Allerdings haben die Mannheimer noch zwei Spiele mehr zu absolvieren, als die Kickers.

Oliver Reck glaubt weiterhin an die große Chance

Bitterer hätte die Niederlage kaum ausfallen können: Zwei Minuten vor dem Schlusspfiff kassierten die Kickers den entscheidenden Gegentreffer, bei einem Freistoß stimmte die defensive Zuordnung nicht, der Gegner nutzte dies natürlich aus und feierte am Ende den Dreier. „Das darf in dieser Situation nicht passieren“, sagte Trainer Oliver Reck, „aber Fußball ist nun mal ein Fehlerspiel. Ich bin mit der Mannschaft eigentlich zufrieden. Sie hat versucht, das umzusetzen, was wir ihr mitgegeben haben. Manchmal ist es im Fußball aber so, dass die bessere Mannschaft nicht gewinnt.“ Der Coach der Gegner, Bernhard Trares, musste jedoch zugeben: „Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Wir sind der glückliche Sieger, haben ein Stück weit unverdient gewonnen. Sollten wir es in die Aufstiegsspiele schaffen, müssen wir uns steigern.“ Eine Vorentscheidung um die Aufstiegsplätze will Reck nicht wahrhaben: „„Ich habe im Fußball schon einiges erlebt.“ Allerdings müssten sich die Offenbacher steigern, wenn sie den zweiten Tabellenplatz am Ende der Saison für sich beanspruchen wollen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X