Skip to main content

Offenbacher Kickers gegen TuS Koblenz: Live im TV & Livestreams

Am Ostermontag wird auch in Deutschland Fußball gespielt, unter anderem in der Regionalliga Südwest. Hier treffen die Kickers Offenbach und TuS Koblenz aufeinander. Für die Hessen geht es eindeutig darum, den zweiten Tabellenplatz und damit die Chance auf den Aufstieg in die 3. Liga wahren. Die Gäste hingegen haben andere Sorgen, denn Koblenz liegt weit hinten in der Tabelle – konnte sich jedoch in den vergangenen Wochen wertvolle Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sichern und hat schon seit vier Spielen keine Niederlage mehr einstecken müssen. Eine durchaus spannende Viertligapartie also, die niemand verpassen sollte. Wir haben herausgefunden, wie und wo wir dieses Spiel am besten verfolgen können.

Offenbacher Kickers gegen TuS Koblenz: Live im Free-TV bei Sport1

Klar: Wer wirklich dabei sein will, der muss spätestens um 20:15 Uhr, also rechtzeitig zum Anstoß, im Sparda-Bank-Hessen-Stadion in Offenbach erscheinen. Doch wer zu weit weg wohnt oder wem der Weg zu beschwerlich, die Temperaturen zu niedrig oder wem schlicht die Zeit fehlt, der kann die Partie auch auf einem anderen Wege live verfolgen. Denn das Spiel wird erfreulicherweise im Free-TV übertragen: Der Spartensender Sport1 hat sich dem angenommen. Der Sender ist über Kabel, Satellit und IP-TV kostenfrei empfangbar, nur die Variante in HD kosten Geld, denn hierfür benötigen wir das entsprechende HD+ Paket der diversen Anbietern auf dem Markt.

Offenbacher Kickers gegen TuS Koblenz: Live im Stream bei Sport1

Die Partie ist aber nicht nur im TV, sondern auch im Internet als Livestream zu sehen. Sport 1 bietet einen entsprechenden Stream kostenfrei über die eigene Webseite an, doch auch über Drittanbieter wie Zattoo ist dieser kostenfrei zu bekommen. Für eine HD-Ausgabe des Streams müssen wir jedoch wieder etwas tiefer in die Tasche greifen. Ein entsprechender Anbieter wäre zum Beispiel Magine. Wer mobil ist und sich die Partie von unterwegs aus anschauen möchte, kann das ebenfalls machen: Sport1 bietet zwar keine App im eigentlichen Sinne an, doch kann über die mobile Internetseite ein Stream angeschaut werden. Hierbei raten wir jedoch zur Vorsicht, denn der Datenverbrauch ist enorm und ohne einen entsprechenden Vertrag oder ein W-Lan Netz in der Nähe könnte es eine böse Überraschung geben.

Offenbacher Kickers gegen TuS Koblenz: Auf andere Livestreams besser verzichten

An dieser Stelle wollen wir noch einmal vor all den dubiosen anderen Livestream Angeboten warnen, die sich im Internet tummeln. Denn meistens handelt es sich hierbei um illegale Seiten, die auch noch eine Gefahr für unseren Rechner darstellen. Nicht selten wird über solche Seiten Malware verbreitet, oder, noch schlimmer, wir fangen uns einen Virus ein. Da der Stream bei Sport1 kostenfrei zu haben ist, machen andere Anbieter ohnehin nur wenig Sinn.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X