Skip to main content

Offenbacher Kickers helfen hilfsbedürftigen Familien mit Weihnachtsaktion

Foto: Offenbacher Kickers/Imago/Jan Hübner


Die Offenbacher Kickers haben sich eine besondere Weihnachtsaktion einfallen lassen. Unter dem Motto „OFC Hilft!“ wurden insgesamt 600 Lebensmitteltüten für die Offenbacher Tafel gesammelt. Der Inhalt: Alles, was man für ein leckeres Weihnachtsessen benötigt. In Zusammenarbeit mit EDEKA Stenger wurden die Tüten gepackt, Kunden des Lebensmittelhändlers konnten die Tüten dann zusätzlich zu ihrem Einkauf erwerben und erhielten als Dankeschön einen Ticketgutschein im Wert von 18 Euro für das Heimspiel gegen die SV Elversberg im Februar des kommenden Jahres. Natürlich machten auch die Profis von Oliver Reck mit, packten Tüten und machten die Kunden auf die Aktion aufmerksam. Dadurch konnten noch einmal 120 zusätzliche Pakete abgesetzt werden.

EDEKA stockt auf 600 Tüten auf

Insgesamt kamen so 517 Lebensmitteltüten zusammen und Matthias Stenger, Inhaber des EDEKA Marktes, stockte auf insgesamt 600 Stück auf. Diese wurden dann Frau Sparr von der Tafel Offenbach übergeben, die diese nun an hilfsbedürftige Familien weiterverteilen kann. Sebastian Kunkel, Leiter OFC-Marketing und Sales: „Wir sind einfach überwältigt von der großen Unterstützung und sind sehr glücklich darüber, dass Kickers Offenbach mit „OFC HILFT!“ vielen Menschen in der Region ein schönes Weihnachtsfest beschert. Sehr gerne möchten wir gemeinsam mit EDEKA STENGER auch zukünftig hilfsbedürftigen Menschen aus der Region unter die Arme greifen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X