Skip to main content

Offiziell bestätigt: Mario Basler wird Trainer bei Rot-Weiss Frankfurt in der Oberliga

Jetzt ist es bestätigt: Mario Basler wird der neue Trainer des hessischen Fünftligisten Rot-Weiss Frankfurt. Das hat der Verein inzwischen gegenüber dem „Hessischen Rundfunk“ bestätigt. Der ehemalige Bundesligaprofi soll den Vorletzten der Hessenliga vor dem Abstieg retten. Morgen soll Basler bei dem Verein ganz offiziell vorgestellt werden.

Wird das Gehalt von einem FKK-Saunaclub bezahlt?

Basler war Deutscher Meister mit dem FC Bayern München, Torschützenkönig der Bundesliga und wurde 1996 mit der deutschen Nationalmannschaft Europameister. Er hat also eine ereignisreiche und erfolgreiche Karriere hinter sich. Jetzt wird der 48-jährige also Cheftrainer bei Rot-Weiss Frankfurt. Damit sorgt der Verein bereits zum zweiten Mal in dieser Woche für Aufsehen, nachdem der Verein auch weiterhin auf Trikots und Banden für einen Frankfurter FKK-Saunaclub werben wird. Was dabei nicht uninteressant ist: Laut Medieninformationen wird das Gehalt von Basler von Sponsoren bezahlt – von welchen, wurde jedoch nicht bekannt. Basler, der zuletzt als Geschäftsführer Sport bei Lok Leipzig tätig war und zuvor bei RW Oberhausen, Wacker Burghausen und Eintracht Trier als Chefcoach arbeitete, tritt damit die Nachfolge von Daniyel Cimen an.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X