Skip to main content

Offiziell: Isco verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2022

Bereits vor einigen Wochen sickerte es durch, nun ist es offiziell. Isco wird bis zum Jahr 2022 mindestens bei Real Madrid spielen. Denn der Malagueño verlängerte seinen am Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag um weitere vier Jahre. Die offizielle Pressekonferenz dazu wird erst morgen abgehalten, doch vorab waren bekanntlich schon die Details durchgesickert.

Isco verlängert wie erwartet vier Jahre bei Real Madrid

Erst gestern verkündete Real Madrid die Vertragsverlängerung von Marcelo bis zum Jahr 2022, nun zieht also Isco nach. Bereits im August schon hatten wir darüber berichtet, dass es eine Einigung zwischen den beiden Parteien gab. Nach den Berichten mehrerer spanischer Journalisten zufolge wurde im Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von 700 Millionen Euro festgesetzt. Dies wurde uns aus dem Umfeld des Mittelfeldasses bestätigt. Damit erweisen sich spätestens jetzt die Gerüchte um einen möglichen Wechsel nach Manchester oder gar zum FC Barcelona am Ende dieser Saison endgültig als falsch. Schon im Sommer ließ Isco durchblicken, dass er wohl bei Real Madrid bleiben wird. Der Malagueño wechselte im Sommer 2013 von der Costa del Sol in die spanische Hauptstadt. Bislang hat er hier 197 Pflichtspiele bestritten, in denen er 46 Treffer vorbereitete und 34 Tore erzielte. Er gewann mit den Blancos drei Mal die Champions League, ein Mal La Liga, drei Mal den europäischen Supercup, zwei Mal die FIFA Klub-WM und je ein Mal die Copa del Rey und den spanischen Supercup – macht elf Titel in vier Jahren.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X