Skip to main content

Offiziell: Sejad Salihovic unterschreibt für ein Jahr beim HSV

Bereits heute Morgen hatten wir darüber berichtet, dass Sejad Salihovic wohl beim HSV unterschreiben wird. Nun ist es amtlich: der Bosnier wird ab sofort für die Norddeutschen spielen. Wie der Hamburger SV selbst bestätigte, unterzeichnete Sejad Salihovic einen Einjahresvertrag beim Bundesligisten. Die Verpflichtung war möglich, da Salihovic seit Sommer vertragslos war. Zuletzt kickte der 32-jährige beim FC St. Gallen in der Schweiz.

Rückennummer 23 für Sejad Salihovic

Sejad Salihovic wird künftig mit der Rückennummer 23 für den HSV auflaufen. Sportchef Jens Todt sagte zu der für Außenstehende schwierig nachvollziehbaren Verpflichtung:

„Sejad ist ein erfahrener Bundesligaspieler, der über Jahre hinweg seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat. Sejad ist variabel einsetzbar & kann uns auch kurzfristig eine Hilfe sein.“

Warum der HSV, der vor allem auf den Außenbahnen personell dünn besetzt ist, noch einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet hat, erscheint doch recht fraglich zu sein. Die kommenden Wochen werden aufzeigen, inwiefern Coach Markus Gisdol auf den Spieler zurückgreifen wird, den er vor drei Spielzeiten bei der TSG 1899 Hoffenheim nach und nach aussortierte. Zur Stunde trainiert der zuletzt in China und der Schweiz spielende Mittelfeldakteur erstmals beim norddeutschen Bundesligisten.

Offiziell: Sejad Salihovic unterschreibt für ein Jahr beim HSV
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

96 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X