Skip to main content

Oktoberfest: Letzte Heimniederlage vor sieben Jahren gegen heutigen Gegner 1. FSV Mainz 05

In München heißt es heute wieder: O’zapft is! Denn in der bayerischen Landeshauptstadt geht das Oktoberfest 2017 an den Start. Eine Zeit, in der der FC Bayern München nur schwer zu schlagen ist. Dies zeigt der Blick auf die jüngste Bilanz des deutschen Rekordmeisters während der Wiesn. Denn in den vergangenen 22 Heimspielen während des Oktoberfests waren die Bayern nicht zu schlagen. Ob diese Serie heute bei FC Bayern München gegen den 1. FSV Mainz 05 hält?

Letzte Oktoberfest-Heimspielniederlage der Bayern gegen den 1. FSV Mainz 05

Denn seit dem Oktoberfest 2010 gab es für den FC Bayern München in 22 Heimspielen keine einzige Niederlage. Die Bilanz in den Heimspielen der vergangenen sieben Jahre zur Wiesn-Zeit: 18 Siege und vier Remis. Innerhalb dieser Zeit gab es nur ganze fünf Gegentore für die Bayern. 17 der 22 Begegnungen beendete der deutsche Rekordmeister ohne Gegentreffer. Allerdings werden die Bayern-Fans ausgerechnet die letzte Heimniederlage zur Wiesn-Zeit nur ungern in Erinnerung haben. Denn diese Pleite gab es im September 2010 ausgerechnet gegen den heutigen Gegner 1. FSV Mainz 05. Ausgerechnet jetzt kriselt es beim FC Bayern München etwas, allerdings sind auch die Rheinhessen alles andere als gut in die neue Saison gestartet. Gespannt blicken wir also darauf, wie die Oktoberfest-Heimbilanz des FC Bayern fortgeschrieben wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X