Skip to main content

Ole Käuper erhält ersten Profivertrag bei SV Werder Bremen

Ole Käuper wird auch in den kommenden Jahren das Trikot des SV Werder Bremen tragen. Wie die Hanseaten am Donnerstag mitteilten, unterzeichnete Ole Käuper einen neuen Kontrakt. Demnach wird das 20-jährige Talent langfristig an den Klub an der Weser gebunden.

Erster Profivertrag bei Werder Bremen

Genaue Angaben über die Vertragslaufzeit machten die Norddeutschen aber nicht. Mit der Vertragsverlängerung erhielt Käuper nun auch seinen ersten Profivertrag bei den Grün-Weißen. Geschäftsführer Frank Baumann sagte:

“Wir freuen uns, dass Ole sich dafür entschieden hat, den Weg bei uns weiterzugehen. Gerade in den letzten Wochen hat er mit starken Leistungen überzeugt und zum guten Saisonstart der U 23 beigetragen. Wir sind davon überzeugt, dass er sich in Zukunft zu einem Spieler entwickeln kann, der das Potential besitzt, den Sprung in die Bundesligamannschaft zu schaffen”

Ole Käuper: Ein Traum, in der Bundesliga aufzulaufen

Ole Käuper wurde in Bremen geboren und spielt seit 2005 in den Jugendteams des SV Werder. Im Oktober 2015 feierte er sein Debüt in der U23 in der 3. Liga. Bislang absolvierte er dort 47 Spiele, wobei ihm ein Treffer und eine weitere Torvorlage bislang gelangen. Zur Vertragsverlängerung sagte Ole Käuper:

“Als gebürtiger Bremer war es schon immer mein Traum für Werder in der Bundesliga aufzulaufen. Jetzt meinen ersten Profi-Vertrag zu unterschreiben, ist ein erster Schritt dem Traum näher zu kommen. Doch ich weiß, dass es noch ein langer Weg ist. Daher werde ich weiterhin hart arbeiten, um mein Ziel zu erreichen.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X