Skip to main content

Oliver Reck: Morddrohung gegen Trainer von Kickers Offenbach

Oliver Reck

Foto: Oliver Reck – Imago/Eibner

Wenig Erfreuliches gibt es nun von Kickers Offenbach zu vermelden. Denn laut einem Bericht der Bild-Zeitung wurde deren Trainer Oliver Reck nun zum Ziel einer Morddrohung. Diese soll der langjährige Keeper vom SV Werder Bremen per SMS erhalten haben.

Oliver Reck erhält Morddrohung per SMS

Sowohl Oliver Reck selbst als auch die Vereinsführung von Kickers Offenbach nehmen die Sache wohl sehr ernst. Die Bild zitierte den Europameister von 1996 wie folgt:

“Am 12. November bekam ich eine SMS mit einer eindeutigen Drohung gegen mich. Wenn du so etwas kriegst, kommst du ins Zweifeln, ob das alles noch Sinn macht. Dabei geht es weniger um mich. Ich kann schon auf mich aufpassen. Aber ich habe Angst um meine Familie.”

Laut dem Bericht lautete die Nachricht: “Du stehst ganz oben auf der Liste. Bei Tag und Nacht. Pass gut auf dich auf.”

Die Offenbacher Kickers nehmen den Vorfall absolut ernst und informierten die Polizei.

Stecken Fans des OFC dahinter?

Noch ist unklar, wer hinter der Drohung gegen den 52-jährigen Coach von Offenbach steckt. Nicht ausgeschlossen werden kann auch, dass Fans des OFC hinter dieser Drohung stecken. Denn in den vergangenen Wochen lief es bei den Hessen in der Regionalliga Südwest alles andere als gut. Aber gehen Fans tatsächlich soweit?

Oliver Reck: Morddrohung gegen Trainer von Kickers Offenbach
Bewerte diesen Beitrag

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*