Skip to main content

Olympique Lyon: Kommt Chicarito aus Leverkusen als Ersatz für Lacazette

Olympique Lyon hat einen Nachfolger für den scheidenden Stürmer-Star Alexandre Lacazette offenbar in der Bundesliga gefunden. Wie es in der Gerüchteküche heißt, sollen die Franzosen mit einer Verpflichtung von Chicarito von Bayer Leverkusen liebäugeln und sind bereits mit einem Angebot vorstellig geworden.

Lyon bietet 12 Mio. für Bayers Chicarito

Laut „RMC“ streckt Olympique Lyon seine Fühler nach Chicarito von Bayer Leverkusen aus. Der 28-Jährige könnte bei OL in die Fußstapfen des wechselwilligen Alexandre Lacazette treten. Das Interesse an Chicarito scheint auch bereits konkret zu sein, denn dem Bericht zufolge, bieten die Franzosen Leverkusen zwölf Millionen Euro Ablöse für den Mexikaner.

Bayer 04 hat seinerseits durchklingen lassen, dass man Chicarito keine Steine in den Weg legen will, zumal dieser ohnehin einer von vier Spielern ist, von denen sich Leverkusen nach der verkorksten Saison trennen will. Für den Werksklub erzielte Chicarito in der abgelaufen Saison elf Tore in 26 Ligaspielen.

In Lyon steht derweil Lacazette vor einem Abschied. Der Torjäger will seinen Jugendklub unbedingt verlassen und bei einem Spitzenklub anheuern. Zuletzt wurde Lacazette vor allem mit Atletico Madrid und dem FC Arsenal in Verbindung gebracht, aber auch der BVB soll ihn auf dem Zettel haben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X