Skip to main content

Olympique Marseille: Für 30 Mio. – Leicester-Star Mahrez soll im Winter kommen

Olympique Marseille will offenbar sein Glück bei Riyad Mahrez versuchen, der im Sommer kurz vor einem Wechsel von Leicester City zur AS Rom stand. Doch der Transfer platzte aufgrund der Ablöseforderung der Foxes, die für den Offensivakteur rund 36 Millionen Euro verlangten. Der weiterhin wechselwillige Mahrez musste somit weiter im King Power Stadium bleiben, doch schon im Winter könnte die Personalie wieder richtig heiß werden. Wie „Mundo Derportivo“ erfahren haben will, geht man bei Olympique Marseille davon aus, dass man den algerischen Nationalspieler für 30 Millionen Euro von Leicester aus seinem bis 2020 datierten Vertrag herauskaufen kann. Dabei lehnte im Dezember 2014 der damalige OM-Präsident Vincent Labrune eine Verpflichtung von Mahrez ab, da er Zweifel an der Qualität des Angreifers hatte.

Marseille will Team weiter aufrüsten

Rückblickend ein schwerer Fehler, zumal der Linksfuß während seiner Kindheit ein großer Fan von Marseille war und er anschließend bei den Foxes einen beachtlichen Leistungssprung machte. So führte Mahrez Leicester City in der Saison 2015/16 zum sensationellen Titelgewinn und wurde darüber hinaus zum besten Spieler der Premier League gewählt. Doch nun will der variable Offensivstar den Klub aus den Midlands verlassen, die in England als Elfter nur noch im Mittelfeld umher dümpeln.

Olympique Marseille hat hingegen dank der finanziellen Unterstützung des US-Amerikaners Frank McCourt ambitionierte Ziele und mischt in der Tabelle als Vierter im Kampf um die Champions-League-Plätze mit. Und eine Rückkehr in sein Geburtsland dürfte Mahrez, der in der laufenden Saison in elf Pflichtspielen zwei Treffer und fünf Vorlagen beisteuerte, offen gegenüberstehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X