Skip to main content

Olympique Marseille gegen RB Leipzig: Live im TV & Livestreams

Das Spiel in der Europa League zwischen Olympique Marseille und RB Leipzig heute Abend wird mit Spannung erwartet. Das Hinspiel in der Red-Bull-Arena konnten die Sachsen knapp mit 1:0 für sich entscheiden, jetzt muss die Mannschaft noch einmal nachlegen, um das Halbfinale des Wettbewerbs zu erreichen. Auch für den deutschen Fußball eine wichtige Sache, denn schlechter als in dieser Saison haben die deutschen Mannschaften selten im Europapokal abgeschnitten. Sicherlich werden auch einige Fans den Leipzigern die Daumen drücken, die normalerweise den Brauseklub nicht mögen. Und wenn schon nicht im Stadion, dann vor den TV-Bildschirmen. Doch wie und wo bekommen wir dieses Spiel zu sehen?

Olympique Marseille gegen RB Leipzig: Hier sehen wir das Spiel live im TV

Wer das Spiel auf dem heimischen Fernseher sehen möchte, hat mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Wer Kunde beim Pay-TV-Anbieter Sky ist, der schaltet pünktlich um 21:05 auf Sky Sport 3 und kann dort die Partie live und in voller Länge sehen. Hierfür wird ein Abo von Sky benötigt, nebst einem Kabel- oder Satellitenanschluss. Wer das nicht hat, kann auch auf Sport1 schalten – denn der Free-TV Sender überträgt die Partie ebenfalls. Sport1 überträgt auch über Satellit und Kabel, selbst wer „nur“ DVB-T und das dazugehörige HD-Paket hat, kann einschalten und genießen.

Olympique Marseille gegen RB Leipzig: Hier sehen wir das Spiel als Livestream

Beide Sender verfügen über die Möglichkeit, das Spiel über das Internet als Livestream zu übertragen. Wer Kunde bei Sky ist, nutzt dafür Sky Go, entweder über den normalen Browser oder aber mit der entsprechenden App auf dem Smartphone oder dem Tablet. Das Gute daran ist, dass dies auch im EU-Ausland funktioniert. So können wir auch im Urlaub dieses Europa League Spiel sehen. Wer kein Kunde bei Sky ist, muss ebenfalls nicht zwingend verzichten, denn über skyticket.de können wir uns einen zeitlich begrenzten Zugang freischalten. Entweder einen Tag, eine Woche oder einen Monat – die Kosten liegen zwischen zehn und 30 Euro, je nach gewählten Zeitraum. Für skyticket gibt es ebenfalls eine passende App, die sogar mit dem Smart-TV funktioniert. Doch Sport1 hat auch einen Livestream: Hierfür gibt es jedoch keine App, wer mobil schauen will, nutzt die mobile Webseite des Senders. Der Vorteil liegt auf der Hand: Das Angebot ist kostenfrei. Von allen anderen Livestream Angeboten können wir nur abraten, zu groß ist die Gefahr, sich auf den entsprechenden Internetseiten mit Viren oder Malware zu infizieren.

Olympique Marseille gegen RB Leipzig: Hier können wir das Spiel im Webradio hören

Das Spiel wird im Webradio übertragen. Kunden von Amazon Music Unlimited bekommen über die Amazon Seite oder die Amazon Music App den Stream frei Haus geliefert. Eine andere Möglichkeit ist der MDR – hier können wir ebenfalls eine Version des Spiels hören und das kostenfrei. Zusätzlich ist das Fanradio von RB Leipzig, Bullenfunk.fm, online und überträgt das Spiel als Webradio Version.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X