Skip to main content

Oxlade-Chamberlain hat nur noch ein Jahr Restlaufzeit beim FC Arsenal

Arsene Wenger, Trainer des FC Arsenal, sagt, dass Alex Oxlade-Chamberlain einer der wichtigsten jungen Spieler ist, und dass er ihn für die Zukunft des FC Arsenal aufbauen will. Er hat kein Interesse daran, ihn in Richtung Chelsea gehen zu lassen, auch wenn der amtierende Meister ein Gebot von 35 Millionen Pfund in der laufenden Woche abgegeben hat. Der 24-jährige befindet sich in seinem letzten Jahr, zumindest was seinen Vertrag angeht, was ihm die Aufmerksamkeit von Antonio Conte einbrachte. Wenger äußerste sich während der jüngsten Pressekonferenz der Gunners zu der Zukunft des jungen Mannes.

„Die Spieler haben eine Verantwortung gegenüber dem Verein“

„Ich habe ihm immer wieder gesagt, dass wir ihn behalten wollen und dass er einer der wichtigsten Spieler für die Zukunft dieses Vereins ist. Er ist einer dieser Spieler, um die wir ein zukünftiges Team herum aufbauen wollen. Ich persönlich wünsche mir von ihm ein Bekenntnis zu unserem Verein und dass er einer der Leistungsträger in unserer Mannschaft wird. Ich möchte immer meine besten Spieler behalten. Ich habe nur dieses eine Ziel: Ich möchte jeden hierbehalten. Wir haben in Spieler wie Alex Oxlade-Chamberlain jede Menge Zeit und Geld investiert, wir haben sie gekauft, als noch sehr jung waren. Meiner Meinung nach haben sie eine Verantwortung für die Zukunft dieses Vereins, denn Alex Oxlade-Chamberlain wird in den kommenden Jahren einer der besten Spieler Englands werden. Ich habe ein großes Interesse daran, dass er hier bleibt und ich hoffe, er wird diesen Weg mitgehen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X