Skip to main content

Paderborn: Mit dem kompletten Kader zu den Würzburger Kickers

Der SC Paderborn meldet sich ebenfalls aus der Länderspielpause zurück. Am Wochenende geht es gegen die Kickers aus Würzburg. Trainer Steffen Baumgart will seine Spieler nach der Pause wieder in den Wettkampfmodus bringen. „Wir freuen uns, dass es wieder losgeht“, hat der Trainer in dieser Woche im Training Spieler erlebt, „die zeigen, dass sie willig sind, am Samstag eine gute Leistung zu bringen“, so Baumgart während der Pressekonferenz. „Auch dort wollen wir Punkte einfahren und unseren Weg weitergehen.“ Baumgart beobachtete den Gegner bei dem 1:0 in Zwickau: „Der Sieg war verdient und Würzburg scheint jetzt in einen Lauf zu kommen, den sie auch gegen uns nutzen wollen.“

Nur Koen van der Biezen ist fraglich

Insgesamt war Würzburg trotz der mageren Punkteausbeute in dieser Saison oft die bessere Mannschaft auf dem Platz. „Die Mannschaft hat sich stets viele Chancen erspielt, es dann aber versäumt, die nötigen Punkte zu holen“, weiß der Paderborner Coach. Für Paderborn heißt es nun, an die Erfolge vor der Länderspielpause anzuknüpfen. Dafür steht der gesamte Kader zur Verfügung. Nur Routinier Koen van der Biezen muss eventuell wegen Knieproblemen passen. Das sorgt für Konkurrenzkampf. Baumgart: „Die Frische, die ein wenig abhandengekommen war, ist wieder vorhanden. Die Jungs wollen und sie geben ordentlich Gas. Wir haben noch zwei Spieler dazubekommen und bei unserer Kadergröße erzeugt das nicht nur Druck auf die erste Elf.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X