Skip to main content

Paris SG: Marco Verratti spricht Klartext – „Mich entschieden, bei PSG zu bleiben“

Um Marco Verratti kursierten zuletzt einige Gerüchte. Demnach sei der Mittelfeldakteur von Paris St. Germain beim Scheichklub nicht mehr unumstritten und es wurde gar über einen vorzeitigen Abschied des Italieners spekuliert. Auch Verratti-Berater Mino Raiola soll bereits damit begonnen haben, einen neuen Arbeitgeber für den 25-Jährigen ausfindig zu machen, der letzte Saison noch als unverkäuflich galt. In diesem Zusammenhang wurde auch der FC Barcelona genannt. Nun hat sich Verratti selbst zu den Spekulationen um seine Person zu Wort gemeldet und allen Wechselgerüchten einen Riegel vorgeschoben: „Ich habe gelesen, Raiola soll mich beim FC Barcelona angeboten haben. Das ist eine Lüge“, betont der Spielgestalter im Gespräch mit der „Gazetta dello Sport“.

Verratti denkt nicht an PSG-Abschied

Er befinde sich weiter im Austausch mit den Klubbossen der PSG und ein Abschied sei kein Thema: „Ich habe mich entschieden, bei PSG zu bleiben.“ Damit dürften alle Abschiedsszenarien vom Tisch sein, wobei zuletzt auch über einen spektakulären Spielertausch zwischen Verratti und Paul Pogba von Manchester United spekuliert wurde. Doch soweit wird es nicht kommen. Beim französischen Hauptstadtklub besitzt der nur 1,65 Meter große Rechtsfuß noch einen Kontrakt bis 2021 und diesen wird er zumindest vorerst erfüllen.

Verratti schloss sich bereits 2012 für 12 Millionen Euro von Pescara kommend den Parisern an, wo er im Mittelfeldzentrum eine feste Größe ist. Doch vor allem nach dem Champions-League-Aus im Achtelfinale gegen Real Madrid sah sich der Regisseur Kritik ausgesetzt und laut Medienberichten gab es Zweifel, dass er in Zukunft die für ihn vorgesehene Leader-Rolle bei der PSG erfüllen könne. Gegen die Königlichen war Verratti im Rückspiel vorzeitig mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X