Skip to main content

Paris SG: Wird Javier Pastore zu Besiktas Istanbul verscherbelt? Türken stark interessiert

Bei Paris St. Germain steht Javier Pastore auf dem Abstellgleis, ein Verkauf im Sommer wird angestrebt. Nun wittert offenbar Besiktas Istanbul seine Chance und will den Argentinier von der PSG-Resterampe holen, wie „Fanatik“ berichtet. Im offensiven Mittelfeldspieler sehen die Schwarzen Adler einen idealen Nachfolger für den umworbenen Talisca, der bei einigen europäischen Topklubs auf der Liste steht. In Paris hat man für Pastore derweil keinerlei Verwendung mehr. Der 28-Jährige kam in der laufenden Ligue-1-Saison nur zu 18 Einsätzen, in der Hälfte davon als Starter. Zuletzt schaffte es der Techniker aber nicht einmal mehr in den Spieltagskader und wurde von Trainer Unai Emery auf die Tribüne verbannt.

Besiktas bietet 10 Mio. für Pastore

Pastore, der 2011 für 42 Millionen Euro von US Palermo nach Paris wechselte, hat noch Vertrag bis 2019, doch der Rechtsfuß ist einer von vielen Spielern, die auf der Streichliste des Scheichklubs stehen. Ein Abschied im Sommer gilt als sehr wahrscheinlich, insofern das Angebot stimmt. Besiktas ist dem Bericht zufolge bereit, 10 Millionen Euro für den Edelreservisten auf den Tisch zu legen. Fraglich ist allerdings, ob sich Pastore überhaupt für einen Wechsel in die Türkei begeistern kann. Er bevorzuge angeblich eine Rückkehr in die Serie A nach Italien.

Erst vor wenigen Tagen kursierte indes ein wildes Gerücht, wonach Besiktas Istanbul auch ein Auge auf Mario Götze und Arjen Robben geworfen hat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X