Skip to main content

Paris St. Germain: Gerüchte um Chelsea-Star Morata & Duo vom AS Rom

Foto: Alvaro Morata/Fussball.com

Obwohl sich die PSG-Offensive in dieser Saison mit wettbewerbsübergreifend 126 Treffern als extrem torhungrig präsentiert, soll ein neuer Stürmer im Sommer in den Prinzenpark geholt werden. Zumal Edinson Cavani aufgrund der Dauerfehde mit Neymar aussortiert werden könnte. Wie das PSG-Portal „Paris United“ in Umlauf bringt, soll Alvaro Morata vom FC Chelsea auf der Liste von Sportdirektor Anerio Henrique ganz weit oben stehen. Der spanische Mittelstürmer wurde seinerseits erst vor der Saison für 66 Millionen Euro von Real Madrid zu den Blues transferiert, wo es bislang für ihn trotz einiger Kritik recht zufriedenstellend läuft. In 31 Pflichtspielen hat der kopfballstarke Strafraumstürmer zwölf Treffer auf dem Konto.

Auch Roma-Duo Schick und Alisson Thema bei PSG?

Beim FC Chelsea wird man aber kein großes Interesse an einem Verkauf des 25-Jährigen zu haben, sodass sich Paris St. Germain gehörig strecken müsste, um Morata aus seinem langfristigen, bis 2022 befristeten Vertrag von der Stamford Bridge loseisen zu können.

Wie es weiter heißt, befasst man sich in der französischen Hauptstadt aber auch mit Patrik Schick von der AS Rom. Der 22-jährige Tscheche war ebenfalls erst im Sommer für 25 Millionen Euro von Sampdoria Genua zur Roma gewechselt, wo er verletzungsbedingt erst zehn Ligaspiele vorweisen kann und noch auf sein erstes Tor wartet. Sollte Morata nicht zu haben sein, wolle sich Paris um Schick bemühen.

Neben Schick soll noch ein weiterer Akteur der Giallorossi Begehrlichkeiten bei PSG geweckt haben. Die Rede ist von Torwart Alisson. Der brasilianische Nationalkeeper ist in Rom gesetzt und sei laut Henrique eine Alternative zu Wunschtorhüter Jan Oblak von Atletico Madrid.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X